Hilfezentrum
Fragen und Antworten
Hier sind einige Antworten auf beliebte Fragen zu unserer Marke und unseren Produkten. Möchten Sie Kontakt aufnehmen oder haben Sie andere Fragen nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns hier
Hilfezentrum
Fragen und Antworten
Hier sind einige Antworten auf beliebte Fragen zu unserer Marke und unseren Produkten. Möchten Sie Kontakt aufnehmen oder haben Sie andere Fragen nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns hier
Ja, wir bieten kostenlosen Standard versand für alle Bestellungen über CHF 70. 🚚
Die Rechnung wird automatisch per E-Mail verschickt; wir stellen keine zusätzlichen Papier dokumente zur Verfügung. Wenn Sie eine Kopie Ihrer Bestell übersicht benötigen, wenden Sie sich bitte an unsHello@miinme.chUnd wir helfen Ihnen gerne bei der Erlangung eines neuen.
Wir heißen Ihre Produkt- oder Marktempfehlungen immer herzlich willkommen! 😊
Zögern Sie bitte nicht, uns unter sales@miinme.ch zu kontaktieren. Seien Sie versichert, dass alle Produkte in unserem Geschäft sorgfältig gemäß den Richtlinien und Vorschriften der EU/Schweiz ausgewählt werden. Wenn die vorgeschlagenen K-Beauty-Produkte oder Marken diesen Standards entsprechen, können Sie erwarten, dass Sie sie bald in unserem Geschäft finden!
Leider können wir nach der Bestellung keine Änderungen oder Auswechs lungen vornehmen. Bei der Zahlung bearbeitet unser Distribution zentrum den Auftrag zur Erfüllung sofort. Sobald dieser Prozess begonnen hat, können wir die Sendung nicht mehr stornieren oder ändern. Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, konsultieren Sie bitte unsere Rückgabe bedingungen und wenden Sie sich an unsHello@miinme.chUm Hilfe.